"Vegan, vollwertig, zucker- und weißmehlfrei

Wer sich entschließt, ein paar Dinge von seiner Ernährungsliste zu streichen, kommt für eine Weile nicht drum herum, Etiketten nach den „verbotenen“ Inhaltsstoffen zu scannen. Irgendwann siegt die Gewohnheit. Doch die Notwendigkeit bleibt bestehen, sich bei jedem neuen Griff rückversichern zu müssen, dass das Produkt die die Kriterien an den eigenen Einkaufszettel erfüllt. ...

Die Whole Food Box ist ein Projekt, welches euch einmal monatlich mit einer Kiste versorgt, die aus 8 – 10 Lebensmitteln besteht, die ihr vegan, vollwertig, zucker- und weißmehlfrei schlemmen könnt und die ihr bestimmt noch nicht kanntet! ... Zum ganzen Artikel


 

Eine neue vegane Box entdeckt – vollwertig und gesund

Wir haben kürzlich eine ganz besondere Entdeckung gemacht und durften schon in den Genuss der Boxen von „Whole Food Box“ kommen. Das junge Gründer-Paar aus Leipzig hat sich aus eigener persönlicher Erfahrung viele Gedanken zum Thema „gesunde, vegane Ernährung“ gemacht und sich eine tolle Idee überlegt.

Das junge Ehepaar Rosa und Johann Koppelmann haben einen großen Traum. Sie möchten die gesunde, vollwertig vegane Ernährung weiter verbreiten und Interessierten zeigen, wie lecker und vor allem vielseitig sie sein kann. Dafür haben sie gemeinsam ihre Firma „Whole Food Box“ gegründet und bieten ihren Abonnenten monatlich gesunde, natürliche und vegane Lebensmittel an. Alles wird liebevoll probiert und für die Monatsbox ausgewählt...

 Zum ganzen Artikel


 

Whole Food Box: vegane Leckereien im Abo

"Ein junges Paar aus Leipzig hat sich mit einer veganen Geschäftsidee selbständig gemacht: Mit ihrer "Whole Food Box" überraschen Johann und Rosa Koppelmann ihre Kunden jeden Monat mit neuen pflanzlichen Lebensmitteln. Nach Bio-Boxen und Koch-Boxen gibt es nun das nächste Abo-Box-Modell: Mit ihrer Firma "Whole Food Box" will ein Gründer-Paar aus Leipzig ihre Abonnenten monatlich mit gesunden, natürlichen und veganen Lebensmitteln versorgen."

Zum ganzen Artikel


 

Getestet: Die Whole Food Box!

"Diese Woche erreichte mich die Whole Food Box, die mir netterweise kostenlos und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt wurde und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Die Absicht und die Überlegungen hinter der Whole Food Box haben mich sofort überzeugt und auch die Produkte, die in der Box waren, finde ich richtig toll! Ich persönlich liebe ja Überraschungen und wenn die dann noch so gesund und lecker sind, umso besser! Im Folgenden stelle ich euch die Whole Food Box und das Konzept dahinter etwas genauer vor!"

Zum ganzen Artikel


 

"Ui, ui, ui - so viele neue Produkte!

Wir haben es getan! Auch wir gönnen uns eine vegane Überraschungs-Produkt-Box. Aber nicht irgendeine, sondern eine, die zum gesunden Fitness-Lifestyle passt und dich nicht mit Gummibärchen und fettigen Riegeln überrascht. Die Rede ist von einer gesunden Überraschungsbox, genauer gesagt der Wholefood Box. ..." Zum ganzen Artikel


 

Whole Food Box

"Rosa hat zusammen mit ihrem Mann Johann die Whole Food Box ins leben gerufen.Was ist das? Mit der Whole Food Box bekommt ihr vegane Lebensmittel per Post zugeschickt...

Ich beschäftige mich ja, wie ihr wisst sehr viel mit Lebensmitteln. Viele der Produkte in der Whole Food Box kannte ich noch nicht und lerne ich gerade erst kennen. Ganz großartig besondere Lebensmittel zu nutzen und zu probieren. Oft findet man in veganen Produkten viel raffinierten Zucker und Zusatzstoffe. Mir gefällt es Produkte zu bekommen, die eben wirklich gesund sind. ..." Zum ganzen Artikel


 

Whole Food Box März

"Noch eine Abo-Box die ich testen durfte und noch eine, die mich auf ganzer Linie überzeugt. Wieder mal ist es nicht nur die Box, die mich umgehauen hat sondern auch die Menschen dahinter. Rosa! Eine schöne Farbe und ein schöner Name für einen schönen Menschen. Rosa Koppelmann und ihr Liebster Johann haben zusammen die Whole Food Box gegründet. Im Grunde funktioniert diese wie alle anderen auch – man zahlt einen monatlichen Fixpreis und wird dafür überrascht. Allerdings bekommt man hier Dinge die auch fürs Gewissen gold wert sind! ..." Zum ganzen Artikel

Vegane Foodbox mit exklusiven Überraschungen

"Ich bin immer ein wenig vorsichtig, wenn ich diese Abo-Boxen sehe. Es gibt ja diverse Anbieter, die einen haben eine Beauty-Box, die nächsten eine Baby-Box und so weiter. Auch Abo-Food-Boxen gibt es, so weit ich weiß, einige auf dem Markt. Vegane Food-Boxen sind da schon seltener. Und noch seltener gibt es vegane, weißmehl- und zuckerfreie Food-Boxen, die genau auf die Zutatenlisten achten. Diese möchte ich euch heute vorstellen. Ich finde die Idee unterstützenswert und die Produkte, die drin waren, sehr interessant. ..." Zum ganzen Artikel