FAQ

Whole Food Box FAQ - Hier findest Du Antwort!

1. Wann kommt meine Whole Food Box? Die Aboboxen werden jeden Monat zum zweiten Wochenende des Monats verschickt. Bestellst Du allerdings erst nach dem zweiten Wochenende, bekommst Du deine erste Box direkt innerhalb von 2-4 Werktagen (alternative Liefertermine möglich nach Verfügbarkeit, schreib uns dazu an info[at] wholefoodbox.de).

2. Wann kommt meine Einzelbox? Die Einzelbox (inkl. der Whole Food Box Plastikfrei, Best of, Frühstück, Snacks etc.) wird immer innerhalb von 2-4 Werktagen verschickt.

3. Kann ich die Whole Food Box auch als Geschenk verschicken? Ja, Du kannst eine Einzelbox bestellen und an eine alternative Lieferadresse schicken lassen. Du möchtest auch eine persönliche Nachricht mit in die Box legen lassen? Kein Problem! Wir legen dann eine Grußkarte in die Whole Food Box :)

4. Was ist in den Boxen drin? Prinzipiell ist der Inhalt immer eine Überraschung! Die Einzelboxen haben allerdings jeweils ein Thema (Frühstück, Snacks...). Die Whole Food Box Monatsbox enthält immer acht bis zehn pflanzliche und vollwertige Produkte. ALLE Produkte in allen Boxen sind immer in Bio-Qualität, frei von raffiniertem Zucker, Weißmehl, Zusatzstoffen, Transfettsäuren und natürlich frei von tierischen Bestandteilen. 

5. Ich bin allergisch gegen Nüsse/Gluten/Soja gibt es da auch eine Box? Zur Zeit leider nicht, aber wir arbeiten daran, unser Angebot zu vergrößern.

6. Ich habe eine neue Adresse, wo kann ich sie ändern? In Deinem Kundenkonto oder per E-Mail an info[at]wholefoodbox.de - dann ändern wir die Adresse für Dich.

7. Wie kann ich das Abo kündigen? In Deinem Kundenkonto oder per E-Mail an info[at]wholefoodbox.de. Die Kündigung ist sofort zum Folgemonat wirksam (Beispiel: Du kündigst am 31.April und bekommst im Mai keine Box mehr, kündigst Du am 1. Mai bekommst Du im Juni keine Box mehr).

8. Gibt es eine Mindestlaufzeit für das Abo? Nein, es gibt keine Mindestlaufzeit, Du kannst jederzeit kündigen.

9. Versendet ihr auch nach XX? Wir versenden standardmäßig innerhalb der EU. Du kannst uns aber eine E-Mail schreiben, um Deine Bestellung ins außereuropäische Ausland aufzugeben!

10. Wie hoch ist der Warenwert der Boxen? Der Warenwert der Boxen variiert von Monat zu Monat und von Box zu Box. Bei der Abo-Box liegt er in der Regel zwischen 30€ und 35€. Bestellst Du also von Deutschland aus (versandkostenfrei), liegt der Preis der Box immer unter dem Warenwert im Einzelhandel.

12. Ich möchte meine Whole Food Box an eine Packstation schicken lassen. Geht das? Na klar, das geht. Gib in der Zeile "Adresszusatz" Deine Postnummer an und anstatt einer Straße schreibst Du einfach "Packstation Nr. XXX".

13. Kann ich meine Box einen Monat aussetzen (z.B. weil ich im Urlaub bin)? Ja, das kannst Du - schicke uns einfach eine Mail an info[at]wholefoodbox.de und teile uns mit, welche Box du aussetzen möchtest.  

Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem!

Kontaktiere uns hier