Whole Food Box FAQ – Hier findest Du Antwort!

 

1. Wann kommt meine Whole Food Box?
Die Aboboxen werden jeden Monat zum zweiten Wochenende des Monats verschickt. Bei der ersten Box kannst Du wählen, ob Su im aktuellen Monat oder erst im nächsten Monat starten möchtest. Wählst Du den aktuellen Monat, wird die erste Box innerhalb von 2-4 Werktagen verschickt (alternative Liefertermine möglich nach Verfügbarkeit, schreibt uns dazu an info[at] wholefoodbox.de).

 

2. Wann kommt meine Einzelbox?
Die Einzelbox und die Whole Food Box Plastikfrei wird immer innerhalb von 2-7 Tagen verschickt, je nach Verfügbarkeit.

 

3. Kann ich die Whole Food Box auch als Geschenk verschicken?
Ja, Du kannst eine Einzelbox bestellen und an eine alternative Lieferadresse schicken lassen. Du möchtest auch eine persönliche Nachricht mit in die Box legen lassen? Kein Problem! Wir legen dann eine Grußkarte in die Whole Food Box 🙂

 

4. Was ist in den Boxen drin?
Die Whole Food Box enthält immer 8-10 vollwertig, pflanzliche Produkte. Mehr zu unseren Produkten findest Du unter die Box.

 

5. Ich bin allergisch gegen Nüsse/Gluten/Soja gibt es da auch eine Box?
Noch bieten wir nur eine Box an, langfristig sind aber auch noch andere Boxen geplant. Du kannst uns aber auch jetzt schon eine E-Mail an info[at]wholefoodbox.de schreiben; vielleicht können wir Dir eine Einzelbox nach Deinen Vorlieben zusammenstellen.

 

6. Ich habe eine neue Adresse, wo kann ich sie ändern?
Schreib uns bitte eine E-Mail an info[at]wholefoodbox.de, dann ändern wir die Adresse für Dich.

 

7. Wie kann ich das Abo kündigen?
Eine kurze E-Mail an info[at]wholefoodbox.de reicht. Die Kündigung ist sofort zum Folgemonat wirksam (Beispiel: Du kündigst am 31.April und bekommst im Mai keine Box mehr, kündigst Du am 1. Mai bekommst Du im Juni keine Box mehr).

 

8. Gibt es eine Mindestlaufzeit für das Abo?
Nein, es gibt keine Mindestlaufzeit, Du kannst jederzeit kündigen.

 

9. Versendet ihr auch nach XX?
Wir versenden standardmäßig innerhalb der EU. Du kannst uns aber eine E-Mail schreiben, um Deine Bestellung ins außereuropäische Ausland aufzugeben!

 

10. Wie hoch ist der Warenwert der Boxen?
Der Warenwert der Boxen variiert von Monat zu Monat. In der Regel liegt er zwischen 30€ und 35€. Bestellst Du also von Deutschland aus (versandkostenfrei), liegt der Preis der Box immer unter dem Warenwert im Einzelhandel.

 

12. Ich möchte meine Whole Food Box an eine Packstation schicken lassen. Geht das?
Na klar, das geht. Gib in der Zeile „Adresszusatz“ Deine Postnummer an und anstatt einer Straße schreibst Du einfach „Packstation Nr. XXX“.

 

13. Kann ich meine Box einen Monat aussetzen (z.B. weil ich im Urlaub bin)?
Ja, das kannst Du – schicke uns einfach eine Mail an info[at]wholefoodbox.de und teile uns mit, welche Box du aussetzen möchtest.

 

Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem!

Kontaktiere uns hier