Mango-Basilikum Sorbet (vegan und zuckerfrei)

Heute gibt es ausnahmsweise mal ein Rezept in dem KEIN Produkt aus unserer Whole Food Box gefeatured wird. Das Wetter schreit geradezu danach, ein einfaches unheimlich leckeres Eis-Rezept zu posten und deswegen machen wir das jetzt auch einfach ?

Für dieses einfache Rezept brauchst du einen Hochleistungsmixer und eine Tiefkühltruhe. Außerdem:

1-2 reife Mangos
1 große Handvoll frischer Basilikum

Und das war’s auch schon!

20

22

Die Mangos schälen, in Stücke schneiden und über Nacht in der Tiefkühltruhe einfrieren. Am nächsten Tag die gefrorene Mango zusammen mit einer großen Handvoll Basilikum in den Mixer geben und zu einem glatten Sorbet mixen. Mit etwas Basilikum garnieren und genießen.

Das Eis ist unheimlich lecker cremig, süß und erfrischend und defintiv unser Favorit im Sommer. Man kann aber natürlich auch mit anderen Früchten sehr leckere Sorbets zaubern… mal schauen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Rezept im Laufe des Sommers hier auf den Blog ?

23

Also, lass es dir schmecken und schreib uns gern, ob dir das Eis genauso gut gefällt, wie uns (Instagram #wholefoodbox)

Ansonsten wünschen wir natürlich allen ein frohes Auspacken der Juni-Box, die ist nämlich schon fast unterwegs zu euch.