Es gibt kaum etwas was die Nudeln von Edamama nicht können, denn sie sind: low carb, high protein (bis zu 45% Eiweiß!), glutenfrei, reich an Ballaststoffen, vegan & bio!
Fasziniert von der Kraft der Natur und überwältigt von ihrem Geschmack kreieren wir natürliche, gesunde und funktionale Produkte, die durch Nachhaltigkeit und hohe Qualität bestechen.
Habt Ihr schon mal so ein leckeres Daal wie in Indien in Deutschland aus dem Glas gegessen? Und das ganz ohne Konservierungs- und Aromastoffe?
Die nachhaltige Nutzpflanze Hanf macht gerade ein hochverdientes Comeback als Baumaterial, Textil und Nahrungsmittel. Der Hanftee von Dutch Harvest wird im Nordosten der Niederlande nahe der deutschen Grenze angebaut ...

Who's Jack

Im April 2017 haben wir, Melissa und Julian, Who’s Jack gegründet und die junge Jackfrucht als Alternative zu Fleisch auf den Markt gebracht – doch dabei ist es nicht geblieben.
Ingwer gilt in manchen Ländern schon seit jeher als Wundermittel und Heilpflanze. Durch den hohen Anteil an Vitamin C, der antibakteriellen Wirkung und den enthaltenen Scharfstoffen können die Durchblutung angeregt und oftmals auch die Verdauung gefördert werden.
Die Lebensmittelmarke Hensel® steht für eine gesunde Lebensweise und legt großen Wert auf naturbelassene und hochwertige Rohstoffe. Die nachhaltige Herstellung der Lebensmittel erfolgt ohne künstliche Zusatz- und Hilfsstoffe und erfolgt im rücksichtsvollen Umgang mit der Natur - dieses tolle Unternehmen haben wir heute für euch im Interview!
Heute gibt es hier einen Gastbeitrag von der lieben Seline vom Blog HealthyHabit. Sie hat mit dem Kokosmehl aus unserer Februar-Box köstliche Schoko-Kokos-Blaubeer-Riegel gezaubert!
Mit dem Curry-Ketchup aus unserer Februar-Box kann man ganz herrlich Tofu marinieren! Das schmeckt dann besonders lecker in einem fruchtig-cremigen Salat! Überzeugt euch selbst...
Schon mal was von Daffee gehört? Nein wir auch nicht, bis uns Ende letzten Jahres Markus kontaktierte und uns eine Packung zum Probieren schickt - wir waren sofort begeistert! Ein absolut leckeres Heißgetränk, was quasi aus "Müll" besteht. Naja, aus Dattelkernen um genauer zu sein - und diese landen normalerweise im Müll!
Heute gibt es hier einen Gast-Beitrag von Maison Gern - die Entwickler des vermutlich leckersten Lupinen-Lucuma-Kaffees der Welt ...
Polenta kann man auf unterschiedlichste Weise zubereiten. Wir finden: besonders lecker schmeckt der Mais-Griße knusprig angebraten! Die bereits gewürzte Polenta-Mischung gibt es in unserer Januar-Box
1 von 7