Die Lebensmittelmarke Hensel® steht für eine gesunde Lebensweise und legt großen Wert auf naturbelassene und hochwertige Rohstoffe. Die nachhaltige Herstellung der Lebensmittel erfolgt ohne künstliche Zusatz- und Hilfsstoffe und erfolgt im rücksichtsvollen Umgang mit der Natur - dieses tolle Unternehmen haben wir heute für euch im Interview!
Heute gibt es hier einen Gastbeitrag von der lieben Seline vom Blog HealthyHabit. Sie hat mit dem Kokosmehl aus unserer Februar-Box köstliche Schoko-Kokos-Blaubeer-Riegel gezaubert!
Mit dem Curry-Ketchup aus unserer Februar-Box kann man ganz herrlich Tofu marinieren! Das schmeckt dann besonders lecker in einem fruchtig-cremigen Salat! Überzeugt euch selbst...
Schon mal was von Daffee gehört? Nein wir auch nicht, bis uns Ende letzten Jahres Markus kontaktierte und uns eine Packung zum Probieren schickt - wir waren sofort begeistert! Ein absolut leckeres Heißgetränk, was quasi aus "Müll" besteht. Naja, aus Dattelkernen um genauer zu sein - und diese landen normalerweise im Müll!
Heute gibt es hier einen Gast-Beitrag von Maison Gern - die Entwickler des vermutlich leckersten Lupinen-Lucuma-Kaffees der Welt ...
Polenta kann man auf unterschiedlichste Weise zubereiten. Wir finden: besonders lecker schmeckt der Mais-Griße knusprig angebraten! Die bereits gewürzte Polenta-Mischung gibt es in unserer Januar-Box
Ein neues Interview! Heute haben wir Anna, die Gründerin von Fruitiverse ausgefragt; was sind IFOs, wie kam sie auf die Idee Fruitiverse zu gründen und was macht ihr Produkt so absolut einzigartig und besonders?
Köstliche Haselnuss-Marmor-Muffins warten darauf von dir gebacken zu werden!
Einen Teil der Zutaten gibt es in unserer Dezember-Box - was fehlt, hast du bestimmt sowieso im Schrank :)
Wir wünschen viel Freude beim Backen und Genießen!
Leckere Glückskugeln mit Erdnuss-Butter und Einkorn-Flocken. Der ideale süße Snack für die vollwertige Adventszeit! Dieser vollwertige Snack gelingt garantiert und schmeckt köstlich cremig süß!
Ein warmes Dinkel-Porridge ist der perfekte Start in den Tag an kalten Herbst- und Wintermorgen. Schnell und einfach gemacht und natürlich vegan und frei von raffiniertem Zucker.
In unserer Oktober-Box findet ihr neben vielen anderen Produkten diesen Monat einen Dinkel-Drink. Diese pflanzliche Milchalternative schmeckt besonders lecker im Müsli, Kaffee oder in Shakes und Smoothies. Wir lieben die feine, natürliche Süße dieses Drinks und freuen uns sehr, dass wir heute die Gelegenheit haben, euch das Unternehmen hinter dem Produkt genauer vorstellen zu dürfen!

Lupinen-Nudeln mit Kürbis (vegan)

Der Herbst ist da, es ist wieder Kürbis-Zeit! Und heute gibt es Lupinen-Nudeln mit Kürbis! Die Lupinen-Nudeln aus unserer September-Box sind eins unserer persönlichen Highlights dieses Jahr und in Kombination mit Pilzen, Kürbis und ein wenig Sojagurt sind sie ziemlich unschlagbar!
1 von 6